Ferienwohnung Waltraud Hochreuther
Ferienwohnung Waltraud Hochreuther

Herzlich willkommen bei Waltraud Hochreuther!

Umgebung

Der Zellersee

Der Zellersee ist einer von zahlreichen Naturbadeseen. Im Sommer lädt er zum Baden und im Winter zum Eislauf und Eisstockschießen ein. In 10 Minuten ist er von unserer Wohnung aus erreichbar.

Der Chiemsee

Der Chiemsee, auch “bayerisches Meer“ genannt, ist der größte See in Bayern. Mit seinen charmanten Inseln, wie Frauenchiemsee, Herrenchiemsee, Krautinsel und Schalch ist er einen Besuch wert. Erleben Sie die Einzigartigkeiten von „Natur pur“ bei einer Schifffahrt über den wunderschönen See.

Der Geigelstein

Der Geigelstein ist der zweithöchste Gipfel der Chiemgauer Alpen. Immer wieder beeindruckt er auf´s Neue mit seiner herrlichen und einzigartigen Flora und Fauna. Er ist bekannt als der „Chiemgauer Blumenberg“. Es bieten sich die vielfältigsten Wandertouren zu jeder Jahreszeit in einer traumhaften Gebirgslandschaft an.

 

 

 

Im Winter ist er Ausgangspunkt für Tourengeher und

Schneeschuhwanderer.

Das Achental

Das Achental bietet grenzenlose Wintersportmöglichkeiten in einer herrlichen Gebirgslandschaft für Anfänger und Profis an.

Es sind nur 5 Gehminuten von unserer Wohnung zum Einstieg in die Langlaufloipe. Skialpinmöglichkeiten bestehen im nahen Kössen, Kitzbühel oder auf der Steinplatte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waltraud Hochreuther